THE CLEVER WAY
OF CHARGING

Clevere Ladetechnologie für Elektro- und Hybridfahrzeuge. Made by AMPERFIED – ein Unternehmen der Heidelberg Gruppe.

Jetzt entdecken


MIT INNOVATIVEN LADELÖSUNGEN IN DIE ZUKUNFT DER ELEKTROMOBILITÄT

1. Anschliessen

Unkomplizierte Montage durch eine Elektrofachkraft oder einen Installationsservice.
Anschluss an 230 Volt (einphasig) oder 400 Volt (dreiphasig).

2. LADEN

Wirtschaftliches und schnelles Laden von Elektro- und Hybridfahrzeugen.
Mit maximaler Ladeleistung und minimalem Wartungsaufwand.

3. Abfahrt

Ab in die Zukunft.
Mit optimaler und umweltschonender Energieausnutzung.


Made by AMPERFIED – Ein Unternehmen der HEIDELBERG Gruppe

Seit mehr als 170 Jahren steht die Marke HEIDELBERG für Qualität und Zukunftsfähigkeit in der globalen Druckindustrie. Doch auch in der Elektromobilität überzeugen wir mit innovativen, kundenorientierten Lösungen. Diesem seit 2014 bestehenden Engagement haben wir nun einen Namen gegeben: AMPERFIED. Die im April des Jahres 2022 gegründete 100-prozentige Tochtergesellschaft steht für clevere Ladetechnologie made in Germany und hegt den Anspruch, ein vertrauenswürdiger und verlässlicher Partner auf dem Weg in die Zukunft der Elektromobilität zu sein.

Innovative Ladetechnik

Qualität made in Germany

Ganz gleich, ob zuhause, auf der Arbeit, oder unterwegs: Mit unseren robusten Lösungen garantieren wir das schnelle und zuverlässige Laden deines Elektro- und Hybridfahrzeugs. 

1000-FACH BEWÄHRT. FAST ÜBERALL ZU HABEN.

Weltweit und bereits seit vielen Jahren vertrauen große Automarken und Elektrofachbetriebe auf die Leistungsfähigkeit unserer Ladetechnologien. Auch du kannst dich auf uns verlassen!

Bleib Up-to-date

Lust auf die neuesten Infos zu den Themen Elektromobilität und Ladetechnologien? Dann abonniere jetzt unseren AMPERFIED Newsletter. Ist natürlich kostenlos und wenn du keine Lust mehr hast, bist du uns mit nur einem Klick los.

Klar, ich will up-to-date bleiben