DEINE KARRIERE

IN DER E-MOBILITÄT

Dein Job ist die Zukunft der Elektromobilität

Klingt super? Ist es auch. Denn die Elektromobilität ist der Markt für eine nachhaltige, ressourceneffiziente Zukunft. Und wir von AMPERFIED sind ein wichtiger Bestandteil davon. Ohne eine gute Ladeinfrastruktur rollt nichts. Als Big Player in Deutschland – und bald auch Europa – stellen wir Wallboxen her, die bereits am Markt etabliert sind: die „Heidelberg Wallboxen“. AMPERFIED gehört zur Unternehmensgruppe der Heidelberger Druckmaschinen AG. Den großen Konzern mitsamt seinen Vorteilen im Rücken, sind wir optimal aufgestellt, um einen wichtigen Beitrag für die Elektromobilität von heute, morgen und der fernen Zukunft zu leisten.

ARE YOU

AMPERFIED?

Willst auch du ein Teil unserer E-Community werden? Wir sind ein junges Team, welches selbstbestimmt und flexibel arbeitet. Geht es mal wieder hoch her, unterstützen wir uns gegenseitig. Voller Energie sind dabei nicht nur unsere cleveren Ladelösungen. Auch wir sind AMPERFIED.

Unternimm mit uns eine Reise in die moderne Arbeitswelt und in das spannende Thema Elektromobilität. Deine Vorteile bei uns? Haben wir hier für dich zusammengefasst:

  • Du gestaltest deine Karriere aktiv mit: Unser Wachstum eröffnet dir viele Aufstiegsmöglichkeiten. Erzähl uns von deinen Träumen und Wünschen. Wir helfen dir, sie zu verwirklichen.

  • Du bleibst weiterhin Du: Wir suchen Persönlichkeiten, die offen für Neues sind. Bei uns musst du dich nicht verstellen. Wir akzeptieren dich so wie du bist.

  • Du hast einen echt interessanten Job: Denn du arbeitest in der wohl heißesten Technologie-Branche.

  • Wir fördern deinen Wunsch nach Weiterbildung: Bei uns bildest du dich fast täglich weiter. Wenn dir das noch nicht reicht, dann nutze unsere offiziellen Fortbildungsprogramme und Trainings on the job.

  • New Work: Modern und flexibel im daily business: Kollaboratives Arbeiten, Videomeetings, Remote Working – in unserem Unternehmen ist New Work möglich. Und Pause hast du dann, wenn du willst.

  • Jetzt muss nur noch das Gehalt stimmen: wissen wir. Denn was nützt der beste Job, wenn das Gehalt nicht passt? Profitiere deshalb von einer attraktiven Vergütung, speziellen Prämien und Sozialleistungen.

Aktuelle

Stellenausschreibungen

Wir suchen Menschen, die uns mit viel Teamspirit und einer selbstständigen, lösungsorientierten sowie strukturierten Arbeitsweise weiter voranbringen. Du bist Quereinsteiger? Kein Problem. Bei uns sind alle willkommen. Neben Initiativ-Bewerbungen suchen wir Young Professionals und qualifizierte Fachkräfte vor allen Dingen in den folgenden Bereichen:

 

Stellenausschreibung

Bewerben

Softwareentwickler Embedded Linux Software – E-Mobilität (m/w/d)

Jetzt bewerben

Hardware-Entwickler Elektronik E-Mobilität (m/w/d)

Jetzt bewerben

Embedded Softwareentwickler Leistungselektronik E-Mobilität (m/w/d)

Jetzt bewerben

Senior-Entwicklungsingenieur Leistungselektronik E-Mobilität (m/w/d)

Jetzt bewerben

Software-Entwickler Embedded-Controller E-Mobilität (m/w/d)

Jetzt bewerben

Software-Tester E-Mobilität (m/w/d)

Jetzt bewerben

I AM
AMPERFIED!

… weil man mir für dieses Testimonial keine schönen Worte in den Mund legen muss: Wir sind ein junges, frisches Team ohne festgefahrene Strukturen und mit einer Aufbruch-Stimmung, die dem großen Potenzial der Elektromobilität gerecht wird.

Laura Wilhelm, Assistenz der Geschäftsleitung
AMPERFIED GmbH

1000FACH BEWÄHRT. FAST ÜBERALL ZU HABEN.

Große internationale und deutsche Automarken vertrauen bereits seit Jahren auf die Leistungsfähigkeit unserer Wallbox-Technologien. Und auch viele Elektrofachbetriebe sind Fans unserer Wallbox.

UP TO DATE BLEIBEN.

Lade dich mit den neuesten Infos zu den Themen E-Mobility und Ladetechnologien auf. Abonniere jetzt kostenlos unseren AMPERFIED Newsletter.

Jetzt anmelden