AMPERFIED goes

Power2Drive Europe vom 14.-16. Juni 2023 in München

Innovative Ladetechnologie hautnah miterleben

Lust auf einen gemeinsamen Austausch, um die richtige Ladetechnologie für deine Bedürfnisse zu finden? Wir sind auf der Power2Drive Europe in München, der internationalen Fachmesse für Ladeinfrastruktur und Elektromobilität. Unter dem Motto „Charging the Future of Mobility“ ist sie der ideale Branchentreff für die neue Mobilitäts- und Energiewelt. Im Fokus der Fachmesse stehen Ladesysteme und Elektrofahrzeuge, Antriebsbatterien sowie Mobilitätsdienstleistungen.

Wo wir sind

Was dich erwartet

Dein Weg zu uns

Du findest uns am Stand B6.179. Doch wir wissen, sich auf einer Messe schnell zurechtzufinden, ist eine Herausforderung. Als kleine Unterstützung findest du auf unserem Messe-Unternehmensprofil einen interaktiven Lageplan der Power2Drive verlinkt. So fällt der Weg zu uns sicherlich etwas leichter.

Das erwartet dich

Freue dich auf innovative Ladetechnologie made in Germany und überzeuge dich selbst von unserem Potenzial, dein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner auf dem Weg in die Zukunft der Elektromobilität zu sein. Folgende Produkte erwarten dich:

  • Amperfied Wallbox connect.solar: Sie erlaubt das solaroptimierte Laden mit Photovoltaik für dein Zuhause und die problemlose Installation sowie das energie- und kosteneffizientes Laden deines Elektrofahrzeugs. Hinzukommt die einfache und bequeme Steuerung über die myAmperfied-App, über die du Ladeberechtigungen via RFID verwalten, Ladevorgänge starten und stoppen sowie Ladedaten in Echtzeit überwachen kannst.
  • Amperfied Chargespot connect.public: Unsere barrierefreie Ladeäule mit integriertem dynamischem Lastmanagement, eichrechtskonformer Abrechnung und 22 kW Ladeleistung pro Ladepunkt. Darüber hinaus präsentieren wir HecPay: die attraktive Möglichkeit, kontaktlos und sicher zu bezahlen. Dieses Bezahlterminal überzeugt mit geringen Investitions- und Betriebskosten sowie maximaler Flexibilität, um bereits bestehende Ladepunkte problemlos nachzurüsten.
  • Amperfied Solutions: Bei uns bekommst du von Software bis Hardware alles aus einer Hand. Wir zeigen dir, wie wir deine Ladeinfrastruktur mit modular erweiterbaren Modellen optimal aufbauen. Einen besonderen Fokus werden wir auf unser Backend zur effizienten Steuerung und Verwaltung deiner Ladeinfrastruktur legen.

Kostenlose Tickets

Als Fachbesucher:in kannst du im Vorfeld der Messe ein kostenloses Tagesticket erwerben. Melde dich hierfür einfach an unseren Support. Wir schicken dir einen Code zu, den du über einen ebenfalls von uns bereitgestellten Link für ein kostenloses Ticket einlösen kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und deinen Besuch an unserem Stand. 

Jetzt kontaktieren